Damen

Sieg über Blax

By 10. März 2009 No Comments

Am vergangenen Sonntag hatten die Bielefelder TG Hawks den Berliner Lacrosse Verein zu Gast.
Die Berlinerinnen stellen ein Team gegen die es die Hawks-Damen in der Hinrunde noch sehr schwer hatten.
Damals unterlagen sie den Hauptstädterinnen nur knapp mit 9:6. Doch diesmal wendeten die Bielefelderinnen das Blatt und gewannen die Partie mit 10:6 gegen den Berliner Lacrosse Verein BLAX. Das Bielefelder Team war von Beginn an klar überlegen und führte beim Pausenpfiff bereits mit 6:2. Auch in der zweiten Hälfte gingen die Bielefelderinnen weiter munter auf Torejagd. Die Basis für den hohen Sieg war die Bielefelder Attack um Julia Säger. Aber auch die Defense-Spielerin Mona Wilking zeigte sich äußerst torgefährlich und platzierte den Ball gleich zweimal im gegnerischen Tor.

Torschützinnen: Johow (2), Säger (2), Wilking (2), Flamme (1), Plöger (1), Struck (1), Wittke (1).