Damen

Weiter so Bielefeld!

By 2. Mai 2011 No Comments

Am vergangenen Samstag konnten die Hawks Damen im Spiel gegen die Damen aus Bremen einen Sieg einheimsen. 

Bei strahlenden Sonnenschein konnte man am auf dem Kunstrasenplatz des BTG eine spannende Partie verfolgen. Wobei einige Spielerinnen mit ihrer hervorragenden Leistung hervorstachen. Torfrau Katrin Albert konnte so gut wie jeden Ball vor dem Tor stoppen und mit einem sicheren Pass wieder in die gegnerische Hälfte befördern. Die Centerspielerinnen Katha Wittke und Billa Johow ergatterten fast jeden Ball beim Draw, wodrauf auch das ein oder andere Tor folgte. Die ehemalige Attackspielerin Lara Flamme, die noch ein letztes Mal mit ihrem Spiel wollte schoss in den letzten Minuten das 15. Tor. So konnten nach 60 aufregenden Minuten die Gastgeber das Spiel mit 15:6 für sich entscheiden.

Im ganzen war es eine spannende Partie und man freut sich schon auf das nächste Spiel in 2 Wochen in Bremen, wo das Hinrundenspiel noch nachgeholt werden muss. 

Torjägerinnen waren: Billa Johow (5), Julia Säger (4), Anne Wannow (3), Lotti Assmann (2), Lara Flamme (1).

 

Sticks up!