Herren

The last Game!

By 8. November 2011 März 26th, 2015 No Comments

Das letzte Spiel vor der Winterpause!

Im letzten Spiel vor der Winterpause waren die Hamburg Warriors zu Gast bei den Bielefelder Hawks.
 

Von zahlreichen Fans angefeuert und bei bestem Wetter gerieten die Hawks schon nach kurzer Zeit in Rückstand. Nach den ersten 20 Minuten stand es 1:5!

Dank einer solideren Defense und der Erarbeitung guter Torchancen konnten sie die Bielefelder im 2. Quarter jedoch auf den Halbzeitstand von 4:9 heranarbeiten.

 

Das Niveau in der Verteidigung konnte trotz des hohen Spieltempos von den Bielefeldern auch im 3. Viertel gehalten werden und der Bielefelder Torwart Frank Wille musste nur vier mal hinter sich greifen.

 

Zu Beginn der Schlussphase hatte sich die nur aus Rookies bestehende Defense der Hawks endlich eingespielt und ließ nur noch zwei weitere Tore der ständig angreifenden Hannoveraner zum Endstand von 6:15 zu.

 

Dank einer kämpferischen Leistung und vollen Einsatz aller vorhandenen Spieler gingen die Bielefelder Hawks trotz der Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz.

Die Winterpause lässt nun genug Zeit um bestehende Schwächen aufzuarbeiten und die Stärken weiter auszubauen.