Allgemein

Run and Roll Day 2008

By 14. September 2008 No Comments

Auch beim diesjährigen Run and Roll Day war die Bielefelder Lacrossemannschaft vertreten. 
Am Sonntag Nachmittag ging es für die 19 Damen und Herren der Bielefelder Turngemeinde auf die 5 Kilometer lange Stecke auf dem Ostwestfalendamm.

Dabei stand weniger eine schnelle Zeit im Vordergrund, sondern sich puplikumswirksam aus der Teilnehmermasse hervorzuheben. 
Entsprechend dem eigenem Motto "Wir setzten auf die Jugend- Schnuppertraining am 24.9." waren die Hawks zusätzlich zu Schlägern und Helmen mit einem "Kinderwagen" unterwegs.
Das sorgte nicht nur beim Puplikum für Begeisterung. Auch die Veranstalter zeigten sich von dem Auftritt so beeindruckt, dass sie ihn mit dem "Sonderpreis für die originellste Kostümierung" prämierten. 
Getreu dem Motto wird der Gewinn in neue Jugendausrüstung investiert.