Allgemein

Lacrosse als Hochschulsport

By 20. April 2017 No Comments

Nicht nur Göttingen, Münster und Dortmund nutzten die Ersti-Wochen an der Uni aus, um Werbung zu machen. Auch in Bielefeld hieß es „Grow the Game“. Videos und Teile der Ausrüstung lockten einige Studierende an, natürlich konnten die Sticks auch gleich ausprobiert werden.  Wir hoffen, die restlichen freien Plätze vom Hochschulsport nun noch zu vergeben, bevor das Training losgeht. Anders als in den letzten Semestern trainieren die Damen und Herren jetzt auch beim Hochschulsporttraining getrennt, da Svenja Kochanek ab Donnerstag Jan Widera unterstützt, der das Training in den letzten Semestern bereits erfolgreich geleitet hat.

Auch im Vereinstraining gibt es jetzt die Möglichkeit, Lacrosse zu entdecken. Alle sind eingeladen an den zwei Schnupper-Trainingseinheiten am 8. und 10.5. teilzunehmen. Natürlich stellen wir die Sticks und die Schutzausrüstung, ihr braucht nur Sportzeug mitzubringen.
Sticks up!