Allgemein

Hawks go chic!!!

By 29. Juni 2011 März 13th, 2015 No Comments

Am Samstag den 04. Juni 2011 war es wieder so weit, die Spielerinnen und Spieler der Bielefelder Hawks ließen ihre Trikots im Schrank und liefen nach dem Motto „Hawks go chic!“ in ihrem besten Outfit auf dem Bielefelder BTG Gelände auf, um zum vierten Mal in Folge eine erfolgreiche Saison gemeinsam ausklingen zu lassen.

 

Organisiert wurde das Event von Mona Wilking. Tatkräftige Unterstützung bekam sie dabei von freiwilligen Helfern aus dem Team.

 

Neben einem umfangreichen Buffet und vielen selbstgemachten Salaten und Nachspeisen sorgte gute Musik bei bestem Sommerwetter für eine ausgelassene Stimmung. Die Voraussetzungen für eine Party bis in die frühen Morgenstunden waren also gegeben!

 

Wie erstmals in 2010 wurden auch in diesem Jahr wieder die Spieler geehrt, die auf und neben dem Platz, für den Verein, die anderen Spieler, die Jugend und das Spiel Lacrosse als solches in der vergangenen Saison herausragende Arbeit geleistet haben.

Jan Redecker  und Ann-Sophie Wannow  sind als die „most improved player“, Katharina Wittke und Tobias Pierell als „most valuable player“ auf dem Platz und Charlotte Assmann sowie Andre Nitz als „most inspirational players“ ausgezeichnet worden.

Wie auch im Vorjahr wurden die Medaillen von Damen- und Herrentrainer Hill Cardwell überreicht, verbunden mit anerkennenden Worten und großer Begeisterung der anderen Spieler.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die sich im Team engagieren, ob auf oder neben dem Platz,  und so eine erfolgreiche Arbeit und Entwicklung der Bielefelder Hawks gewährleisten.

 

Im Anschluss an die nun folgende, wohl verdiente Sommerpause steht einem tollen Auftakt in die neue Saison nichts mehr im Wege!

 

In diesem Sinne,

Sticks up